Hin und wieder zeichne ich zur Entspannung. Natürlich habe ich noch sehr viel zu lernen...

Einige der Portraits sind abgezeichnet, mit freundlicher Genehmigung des Rechteinhabers oder Models.


»Dreaming«

»Energie«

»Beautiful when happy«

»Inside«

»Atsila«

»Dancing«

»DNA«

»If it could be«

»Before Dance«

»Im Anfang«

»Depression«

»Burning«

»Xia«

»Smiling«

»The Girl by the Window«

»Glockwork«



Nikolaus Fahrner

 

 Schon in meiner Kindheit und Jugend hatte ich eine recht ausgeprägte Fantasie und unterhielt Freunde mit meinen Geschichten.

Ich lebe mit meiner lieben Frau und zwei vorlauten, schwarzen Katern in einem kleinen Städtchen in Niederösterreich. Beruflich bin ich als Gärtner tätig.

 

 Zu schreiben begonnen habe ich schon in meiner Jugendzeit, wenn ich dazwischen auch längere Zeiten der Schreibabstinenz hatte.

Vom Genre her bewege ich mich in verschiedenen Gefilden.

Größtenteils schreibe ich Jugendromane die teils Abenteuergeschichten sind, aber teils auch SciFi-Elemente beinhalten.